Sonntag, 9. März 2014

Februarfavoriten '14 ♥

Letzten Monat habe ich irgendwie kaum dekorative Kosmetik verwendet. Dadurch, dass ich eine Woche krank war & dann eine Woche vollzeit im KiGa war durch die Faschingsferien, habe ich mich kaum geschminkt. Im KiGa kaum, weil ich morgens weniger Zeit habe & dann meist aufs Make Up verzichtet habe. Aber Lippenstift ging immer. Dafür standen in diesem Monat eher andere Dinge im Vordergrund.

Kosmetik
die Swatches sind jeweils nur eine Schicht

Yves Rocher Monoii Parfüm: Für mich einer DER Düfte für die wärmeren Monate. Wenn ich diesen Geruch wieder riechen kann, ist das ein Zeichen dafür, dass der Frühling kommt :D

Essence Longlastin Lipstick 07 Wear Berries!: Diesen Lippenstift habe ich fast immer getragen. Eine so wunderbare Farbe. Ich bin ganz verliebt!

p2 Sheer Glam Lipstick 011 French Kiss & 012 Sissi: Wenn ich den von Essence nicht auf den Lippen hatte, dann einer der beiden.


Lifestyle

Cowboy Stiefelletten von Deichmann: In diesem Monat habe ich sie sehr häufig getragen. Meine Sneakers konnte ich einfach nicht mehr sehen.


Ritter Sport Edel-Bitter: Nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es! Ich stehe zB auch eher auf Halbbitterschoki, als auf Vollmilch. Mama brachte mir die vom Einkaufen mit, da ich mal meinte ich würde es gerne mal ausprobieren. Super lecker!


DiY-Projekte: Dieses Schränkchen steht stellvertretend für meine Projekte die ich dem Monat machte. Ich habe einen Stiftebecher selbst gebastelt, 4 Teelichter gestaltet, eine Fotobox gebastelt, einen Nachttisch aufgepimpt & dieses Schränkchen gemacht. Das ist mein Nagellackschränkchen & war vorher einfach nur in Holzoptik. Weil mir das zu langweilig war, sprühte ich ihn kurzerhand mit Goldfarbe an & klebte auf 3 Schubladen mit Heißkleber Plastikorchideen auf. Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen