Montag, 6. Januar 2014

[Nailmonday] Essence Kalinka Bauty 02 East Side Story

Dieser Lack stammt aus der aktuellen LE Kalinka Beauty von Essence. Zur Zeit wage ich mich immer mehr an Farben heran, die ich bisher kaum bis gar nicht getragen habe. So auch bei der Farbe Orange. Habe schon einen Schlauchschal & einen Lippenstift in Orange. Da hat der Nagellack in der Sammlung noch gefehlt. Als ich dann sah, dass es in einer der aktuellen Essence LE's einen Lack in Orange gibt, musste ich ihn haben.

 
• Essence Lack 02 East Side Story aus der Kalinka Beauty LE

Er lässt sich einfach auftragen, ist schon nach einer Schicht gut deckend & enthält eigentlich noch feinen Schimmer, den man auf dem Bild leider nicht sieht. Konnte mir vorher Orange nicht an mir vorstellen. Mittlerweile mag ich es sehr gerne. Manchmal muss man eben aus seiner Wohlfühlzone ausbrechen, um neue tolle Dinge zu finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen