Montag, 4. März 2013

[Nailmonday] kleiner Lackhaul

Heute mal kein NOTD. Sondern ein Haul. Heute musste ich mir die Zeit vertreiben, bis ich meinen Bruder von der Arbeit abholen konnte. Also habe ich einen Abstecher zu dm gemacht. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mir Nagellack gekauft habe. Deshalb dachte ich mir, da kann ich gleich mal mehr mitnehmen. 



Das Bild hat eine echt schlechte Qualität & verfälscht die Farben, aber zum Zeigen reicht es. Die Farben zeige ich euch bei Zeit noch genauer :)

Durch die Sortimentsumstellen bei p2 gibt es eine neue Nagellackreihe. Die Volume Gloss Reihe. Perfekt für mich. Ich liebe glänzende Lacke. Nach jedem frisch lackieren, kommt bei mir der btgn Top Sealer von Essence drüber. Ohne geht fast gar nicht mehr.
Mitgenommen habe ich diesmal 070 funky babe (links auf dem Bild), ein eher neonartiges Pink & 050 crazy mademoiselle (mitte), ein normales knalliges Pink.

Da ich so im Lackrausch war, hab ich mir den Crackinglack 05 delicate but determined aus der Oz The Great And Powerful LE von Essence gekauft. Auf dem Pink sieht es wirklich klasse aus. Ich liebe Crackinglacke. Ich liebe es dabei zuzusehen, wie der Lack aufspringt <3
Aber leider trocknen diese Crackinglacke recht schnell ein :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen