Samstag, 30. März 2013

Märzfavoriten

Kosmetik:


p2 Sheer Glam Lippenstift 011 Frech Kiss: Ein leichtes sheeres Pink. Diesen Monat fast jeden Tag getragen. 

Yves Rocher Monoi EdT: Schon in meinen Parfümfavoriten vorgestellt. Endlich kann ich den sommerlichen Duft wieder an mir riechen.

Balea Sparkling Grapefruit Dusche: War im letzten Sommer limitiert. Haben davon bestimmt noch 4-5 Flaschen im Schrank stehen :D Im Herbst/Winter hab ich den Geruch nicht mehr riechen wollen. Jetzt könnte ich wieder die ganze Zeit mit der Nase an der Flasche hängen.

Rexona Maximum Protection Confidence: Mein Deo war leer. Also musste ein neues her. Da so viele von der Maximum Protection Reihe schwärmen, dachte ich ich probiere es mal aus. Was soll ich sagen? Es ist toll!

p2 Sand Style Lacke: Finde das Finish einfach irre interessant. Hier noch mal lackiert. Obwohl es grob ist, lassen sie sich erstaunlich gut ablackieren. Der rosane (010 adorable) allerdings etwas schlechter, da hier noch extra silberne kleine Plätchen drin sind. Der andere ging aber super ab.

Ebelin Professional Massagepad: Das Ding ist großartig. Es ist total angenehm in der Anwendung. Erst verteile ich das Reinigungsgel von Bebe im Gesicht. Danach massiere ich es damit in die Haut ein. Ich bilde mir ein die Haut ist danach viel besser gereinigt. Selbst wenn nicht, es ist einfach so angenehm auf der Haut. Die Noppen sind sehr weich und passen sich an. Man kann damit gar nicht zu fest aufdrücken, da sie sofort nachgeben. Außerdem kann man das Pad zum Pinselwachsen zweckentfremden :) Paddy schrieb eine Review dazu.

_______________________________________________

Lifestyle:


P!nk The Truth About Love: Das neue Album von P!nk ist einfach großartig! Wer eh schon Fan von ihr ist, wird hier auf seine Kosten kommen. Selbst jemand der P!nk eigentlich nicht so mag, wird einige Lieder mit Sicherheit mögen. Rein hören lohnt sich! Hier zwei meiner Lieblinge der Platte:

 



Mumford & Sons Babel: Bin erst vor kurzem auf den Geschmack von Mumford & Sons gekommen & somit meine Liebe für Folk-Rock entdeckt. Man fühlt sich als würde man in einem Irish Pub sitzen. Die Lieder stecken voller Gefühl, die einen richtig in Bann ziehen. Zu schade, dass ich sie nicht früher kannte. Auch hier ein Auszug des Albums:



Netsky 2: Wer auf Drum and Bass steht, wird hier seinen Spaß haben. Das Album macht sich vor allem im Auto sehr gut. Überwiegend sind die Songs ohne Text. Einigen dürfte das Lied "Come Alive" bestimmt etwas sagen. Das Album macht einfach gute Laune & lässt einen nicht still sitzen. Selbst im Auto fange ich an rum zu wackeln :D



House of Night: Betrogen von P.C. Cast & Kristin Cast: Ich liebe die Buchreihe House of Night. Das ist jetzt der 2. Band. Bisher bin ich nur etwa 1/4 durch, trotzdem finde ich es bisher schon super. Es geht um eine Vampyrschule. Genauer, um ein Mädchen das gezeichnet wurde & sich sich nun in der Entwicklung zu einem Vampyr befindet. Normal mag ich so Vampyrkram überhaupt nicht! Aber das ist soo super geschrieben, dass es total interessant ist. In den nächsten Jahren soll der 1. Teil auch verfilmt werden. Ich freu mich drauf!

Auto: Das eine Auto steht für das ganze Thema rund ums Auto. Seit einem Jahr (am 4. April jährt es sich) habe ich nun den Führerschein. Am Anfang hat mich der ganze technische Kram dahinter nicht interessiert. Hauptsache es fuhr. Mittlerweile interessiere ich mich immer mehr dafür, was unter der Haube steckt. Mag auch daran liegen, dass mein Bruder ein Kfz-ler ist ;) Er erklärt mir viel. Vor ein paar Wochen dann hab ich ein Auto geschenkt bekommen. Der Besitzer wollte es eigentlich verschrotten lassen, da es schon seit 4 Jahren nur in der Garage steht. Mein Vater hat ihn so lange bequatscht, bis ich es bekommen habe. Man muss zwar noch etwas Geld rein stecken, aber günstiger komm ich an kein Auto! Mein Bruder repariert es mir. Heute holen wir es von dort ab & bringen es zur Werkstatt von meinem Großcousin :)

Würtemberg 2011 Samtrot Süss: Ja, richtig. Bei meinen Favoriten gibt es diesmal Alkohol. Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das letzte Mal sein. Ich trinke gerne ab und zu mal Rotwein. Bisher hatte ich aber noch keinen Wein gefunden, der mir zu 100% geschmeckt hat. Meist hatten die Weine einen ganz komischen Nachgeschmack. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Wein gestoßen. Er ist einfach perfekt. Kein blöder Nachgeschmack, süß & fruchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen