Donnerstag, 2. Juni 2011

[Umzug] Es will einfach nicht voran gehen.

Melde mich auch mal wieder zum Thema Umzug zu Wort. 
Bin im Moment echt gefrustet deswegen. Es will einfach nicht voran gehen. Und es liegt nur noch an Telefon + Internet. Am 21. Mai glaube ich wars... wollte schon ein Techniker kommen und da irgendwas machen. Der war nicht da. Meine Mum saß von 8-17 Uhr in der Wohnung und konnte nichts schaffen (sie hat sich selbständig gemacht & das Arbeitszeug ist noch im Haus). Es hieß er kommt zwischen 8 und 16 Uhr. Kein Mensch war da. Sie hat dann um halb 5 dort angerufen. Da wurde ihr dann gesagt, dass dieser Mensch gemeldet hätte, dass wir nicht da gewesen wären. Warn wir natürlich stinksauer. 
Dann wurde uns ein neuer Termin gegeben. Der 4. Juni. Gestern rief jemand an, dass dieser Termin nicht klappen würde. Erst am 7. Juli. Wieder ein Rückschlag. Es liegt nur noch an diesem blödem Anschluss -.- 
Ich mein, ich würd ja sagen, dass wir schon ganz in die Wohnung gehn & halt erst mal ohne Telefon & Internet sind. Aber das geht nicht. Ganz einfach, weil Mama ja ihr Geschäft hat. Sie ist auf beides angewiesen. Also wieder nichts...
Wir haben alles auf diesen Samstag gelegt. Es wollten Freunde helfen die großen, wichtigen Möbel wie Betten, Schränke, Waschmaschine etc. in die Wohnung zu schaffen. Mussten natürlich allen absagen. 
Versteh einfach nicht, wieso es einfach nicht klappen will... Das raubt einem echt unglaublich viel Kraft.

In meinem Zimmer ist ja fast alles fertig. Möbel alle drin, Kleiderschrank schon halb eingeräumt, komplettes Schminkzeug drin (ja, ich renne schon seit Wochen ungeschminkt rum :D) und noch viel mehr. Die wichtigsten Sachen hab ich noch hier. Aber die Küche muss noch eingeräumt werden, im Bad fehlt noch viel usw. 

Will hier endlich aus dem Haus raus.. endlich in die Wohnung.. irgendwie einen neuen Lebensabschnitt anfangen.. echt ernüchternd alles zur Zeit -.-
Es ist ja nicht nur das mit der Wohnung was mir im Moment den Stecker zieht. Es sind noch andere, private Dinge. Mir fehlt im Moment jegliche Energie...


Naja.. genug gemeckert. Werde dann irgendwann demnächst mal was Frühstücken (bin ja nur schon seit halb 11 wach...) und danach werd mich mal in die Wohnung hiefen um die Küche zu putzen. 

Ach ja... wenn wir ganz drin sind, wird es hier auch viel mehr Post's geben. Es steht noch 1 TAG von Nessy aus, es wird noch mal einen zum Thema Make Up Aufbewahrung geben, weil ich da was ändern werde, meine Aufbewahrung der Nagellacke, generell ein Post mit Bildern vom Zimmer & noch diversen anderen Sachen die ich euch zum Thema Wohnung zeigen möchte :) Also könnt ihr euch schon mal freuen ;)

Wünsch euch auf jeden Fall mal einen schönen Feiertag!
Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Kati,
    ohja, da hast du recht mit der Schminke. Ich muss wenigstens ein bisschen Schminke drauf haben, weil ich blonde Brauen und Wimpern habe, da sieht das sehr nach nichts aus :/

    Ich lese gerade du willst aussziehen? Auch wenn dir alles auf den Sack geht, genieße die letzte Zeit zuhause :) Geht alles immer so schnell, wirste sehen *g*

    AntwortenLöschen