Dienstag, 28. Juni 2011

Ankündigung

Guggi :D (wieder ein relativ kurzer Post von mir)


Einfach weil ich grade durch Twitter wieder darauf aufmerksam wurde :D

Emiliana Torrini - Jungle Drum

Ich bin wieder im Lande! :D Anlässlich meinem Urlaub in Berlin hab ich mir eine Kleinigkeit überlegt.
Ich starte eine kleine Berlinreihe! ♥ Da es ja meine Lieblingsstadt ist & ich total verrückt nach ihr bin, fällt mir da auch das ein oder andere zu ein :D 
Also auf jeden Fall gibt es einen Haul von der Woche. Die Bilder dazu hab ich schon gemacht :P Dann natürlich den mehrfach gewünschten Wochenbericht ;) Desweiteren hab ich mir überlegt, ich könnte die für mich sehenswertesten Dinge in Berlin niederschreibseln. Ich mein, ich war erst 2x in Berlin, aber hab dafür doch schon ziemlich viele Sehenswürdigkeiten & andere tolle Sachen gesehen wie ich finde.
Aber darauf werdet ihr noch ein bisschen warten müssen. Müssen innerhalb 2 Wochen das Haus komplett leer machen. Und hier steht noch echt viel rum -.- Die meisten Möbel sind raus. Aber viel Kram ist hier noch.
Ach ja... und das Finale der Umzugsgeschichte nähert sich auch langsam. Das Zimmer ist fast fertig :)

Dann noch was: am 12.6. ist die Schlüsselübergabe von unserem Haus. Wenn wir bis dahin immer noch kein Internet in der Wohnung haben, bin ich noch eine weitere Zeit hier erst mal weg vom Fenster...
Hab mir aber vorgenommen die ganzen Posts dann schon mal in Word vorzuschreiben. Damit das mit den Posts auch etwas fixer geht und ihr mal wieder was richtiges zu lesen bekommt von mir ;)


Wünsch euch einen schönen Resttag 
und keine Kreislaufzusammenbrüche 
oder ähnlichem bei diesem heißen Wetter ._.
Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen