Freitag, 4. März 2011

Die Erfüllung eines Kindheitstraumes

Hallöchen (:

Vor ein paar Tagen ist mir etwas bewusst geworden. Und zwar, dass sich mir ein Traum erfüllt hat, den ich schon seit meiner Kindheit hatte. Habe aber schon lange nicht mehr dran gedacht. Dann stand ich aber vor ein paar Tagen vorm Spiegel und hab mich angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass mir meine Haare echt schon fast bis zum Hintern gehen! :o
So im Alltag merkt man das teilweise gar nicht. Sie wachsen so langsam, dass man die Länger gar nicht mehr merkt. Aber wenn man sich dann mal richtig genau anschaut, sieht man es eben doch.



Bald müssen sie aber ein Stückchen ab. Die Spitzen sind auch echt dünn. Sieht man auch ein bisschen auf dem Bild :/ Selbst dann sind sie noch echt lang! Ich mags (: Und ich möchte die lange Haare echt nicht mehr her geben. Manchmal nerven sie zwar, aber ich glaube ich würde Rotz und Wasser heulen, wenn sie ab wären :D Ach und noch was: meine Haare sind nicht geglättet. Bevor jemand fragt ;) Die sind so. Sie sind aber auch nur so, weil sie so schwer sind und so viele. Wenn ich mir z.B. einen Bob schneiden lassen würde, hätte ich einen Lockenkopf :D Hatte ich als Kind auch schon ;)

So, ich musste euch das jetzt einfach zeigen :D Es war mir ein Bedürfnis ;)

Wünsch euch noch was :]
Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen