Freitag, 16. August 2013

[OOTD & FOTD] 3. August '13 Taufe

Als ich euch meinen spontanen Mini-Haul gezeigt habe, habe ich euch erzählt, dass ich auf eine Feier eingeladen wurde & mir deshalb den Lidschatten Karibik von Kosmetik Kosmo passend zu einem Kleid gekauft habe. Die Feier war die Taufe vom Sohn meiner Cousine. Nun, hier seht ihr das Kleid :) Ich liebe es! Würde es am liebsten jeden Tag tragen :D

Kleid: Takko | Schuhe: Deichmann | Kette & Ohrringe: Geschenke | Uhr: Bijou Brigitte | Armschmuck: Primark & selbt gemacht (türkis)

Die Bildqualität ist so richtig schlecht. Ist auch nur mit dem Handy aufgenommen, weil ich meine Kamera Zuhause vergessen hatte -.-' Die Farben stimmen natürlich so auch nicht. Das Kleid sieht auf Bildern immer so türkis aus. Dabei ist es eher grün, als türkis. 
Das Grün am unteren Wimpernkranz ist viel kräftiger. Ebenso der Lippenstift. Eigentlich leuchtet er richtig. Das Rouge sieht man auch gar nicht. Aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, damit ihr euch vielleicht ein Bild machen könnt wie ich das es umgesetzt habe Karibik in ein AMU einzubauen.


Hier sieht man das AMU noch am ehesten. Die letzten beiden Bilder entstanden nach der Taufe, als wir uns im Hotel noch mal umgezogen hatten, weil wir noch im Garten feierten & sich da das Kleid & die Schuhe eher weniger dafür eigneten. Deswegen sieht vor allem der Lippenstift nicht mehr so aprilfrisch aus. Man hätte ja auch einfach nachziehen könne, aber da hab ich leider nicht dran gedacht :D


• Augen
○ Rival de Loop Eyebase
○ Catrice Soft Eye Shadow Quartet 050 Spring Awakening - der goldene Ton (auf dem ganzen Lid verteilt)
○ MAC e/s Satin Taupe (am Außenwinkel)
○ Kosmetik Kosmo e/s Karibik (unterer Wimpernkranz)
○ Essence I Love Extreme Mascara
○ Rival de Loop Natural Touch Concealer 02 (unter dem Auge)

• Gesicht/Wangen
○ Essence mattifying compact powder 07 translucent
○ Catrice Blush 050 Apricot Smoothie

• Lippen
○ Catrice LE Lippenstift Colour Bomb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen