Sonntag, 4. März 2012

[TAG] 5 Fragen-Stöckchen

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich wurde ein zweites mal mit einem Fragen TAG getagged. Diesmal von Nessy :)

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Gib den Personen bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

______________________________________________________

1. Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
Ohje.. so vieles würde ich verändern.. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben umkrämpeln. Aber das ist immer einfacher gesagt als getan..

2. Hast du ein Kleidungsstück, was schon total durchgetragen/veraltet/unmodern etc ist, du aber trotzdem nicht wegschmeißen magst oder sogar noch trägst (z.B. die obligatorische Lieblingsunterhose :D)?
Ohja. Ich hab ein paar hellbraune Stiefel von Deichmann. Vorne an der Spitze sind oben schon bei kleinen Flächen das Leder ab. Oma hat mir schon mit brauner Schuhcreme versucht die Flächen ein bisschen abzudecken :D Ich liebe diese Schuhe abgöttisch & kann sie auch einfach nicht weg schmeißen. Trage sie auch ab und zu noch. Es sieht zwar etwas.. herunter gekommen aus.. aber ich kann sie einfach nicht weg tun :D

3. Gibt es eine Sendung oder Serie, die du seit Jahren schon immer guckst und die zum festen Termin in der Woche oder am Tag gehören und legst du auch Unternehmungen extra so, dass du die Sendungen schauen kannst?
Greys Anatomy ( ♥), Eureka, Criminal Minds, The Voice of Gemany (als es noch lief).. mehr sind es glaub ich nicht :D Zumindest sind die anderen zwar welche die ich gerne schaue, aber nicht meinen Tagesplan nach ihnen richte. Wie zb. HIMYM & TBBT, New Girl, die Talkrunde von Markus Lanz... :D

4. Was war deine schrägste/witzigste/peinlichste/schlimmste Erfahrung bisher im/mit dem Internet (facebook, twitter, allgemein)?
Hm... was peinliches fällt mir da jetzt spontan nicht ein. Ist vielleicht auch besser so :D Aber was lustiges, für mich zumindest. Früher kannte ich kaum Leute die auch Katharina heißen (von den 3 in der Verwandtschaft abgesehen :D). Dann kam ich zu Twitter und auf einmal kommen sie aus allen Löchern gekrochen :D Jetzt kenne ich 3 weitere ^_^ ...und durch Twitter kenne ich noch 3 weitere Personen die am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben. Neh Vany? :P Die eine Person ist sogar im selben Jahr geboren. Aber ich bin um die 4h älter. (Muss ich ihm jedes Mal unter die Nase reiben ;))

5. Welches war dein erstes Haustier in der Kindheit und/oder in deiner eigenen Wohnung? Wenn du keines bisher durftest/hast, welches hättest du gerne (gehabt)?
Unser erstes Haustier war unser Hund Tomi, den wir immer noch haben. Aber das ist eben unser Familienhund. Das erste & bisher einzige Tier, welches nur mir gehörte, war ein kleiner Dsungarischer Zwerghamster :)
Wenn ich ausgezogen bin will ich mir wieder einen holen. Aber dann einen Goldhamster.



Diesmal tagge ich niemanden. Ich denke mal der Großteil wird diesen TAG auch schon gemacht haben.. wenn nicht schon doppelt und dreifach. Also belasse ich es einfach mal so :]

Kommentare:

  1. hihi ich kenne auf einmal auch noch 4 Vanessas mehr durch Twitter :D :D Ich glaube, dass sind auch alles so Namen unserer Generation^^ auch wenn ich so privat nur eine Vanessa kenne und keine einzige im Jahrgang hatte oO
    Ich hatte früher auch Goldhamster und auch mal Babys. Da hatte mein Bruder das Weibchen Mini und ich das Männchen Simba :D und da hat meine Mama mit der Paarung ein wenig die Aufklärung dem Sexualunterricht vorraus genommen ;)

    AntwortenLöschen